0
loading...

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen und Ihre Annahme der Bedingungen. Lesen Sie, bevor Sie fortfahren.

Prance Gold Holdings Ltd freut sich, Ihnen Informationen, Inhalte, Tools, Produkte und Dienstleistungen auf der Prance Gold Holdings Ltd-Webseite zur Verfügung zu stellen (der Begriff "Prance Gold Holdings Ltd-Webseite" bezieht sich auf alle Prance Gold Holdings Ltd-Webseiten und den Inhalt der Webseite). Diese Nutzungsbedingungen enthalten auch wichtige Angaben und Informationen zu bestimmten Produkten und Dienstleistungen. Ihre Nutzung der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd unterliegt diesen Nutzungsbedingungen. Diese Bedingungen sind verbindliche Vereinbarungen zwischen Ihnen und den unten aufgeführten Unternehmen von Prance Gold Holdings Ltd und ihren verbundenen Unternehmen (im Folgenden als "Prince Gold Holdings Ltd" bezeichnet). Durch die Nutzung oder den Zugriff auf die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd haben Sie diese Bedingungen akzeptiert und sich damit einverstanden erklärt. Ihre Nutzung der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd unterliegt diesen Bedingungen, die ab dem Datum Ihres Besuchs auf jeder Webseite von Prance Gold Holdings Ltd wirksam werden. Prance Gold Holdings Ltd kann diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Sie sollen die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd besuchen und auf den Hyperlink "Nutzungsbedingungen" unten auf der Seite klicken, um die neueste Version dieser Bedingungen anzuzeigen. Diese Bedingungen gelten zusätzlich zu allen anderen Vereinbarungen zwischen Ihnen und Prance Gold Holdings Ltd, einschließlich aller anderen Vereinbarungen, die Ihre Informationen, Inhalte, Tools, Produkte und Dienstleistungen auf und über die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd regeln.

Verwenden Sie die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd.

Sofern Sie und Prance Gold Holdings Ltd keine andere schriftliche Vereinbarung getroffen haben, ist die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd nur für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.

Geschäftskontinuität

Prance Gold Holdings Ltd ist bestrebt, einen kontinuierlichen Kundenservice und Support zu bieten. Wir werden jedoch auch die potenzielle Risiken erkennen, die unseren Service für Sie stören können. Wir haben einen Geschäftskontinuität Management-Plan mit einem starken Governance-Modell und Engagement der Geschäftsleitung implementiert.

Professionell verwaltete Konten

Der registrierte Anlageberater von Prance Gold Holdings Ltd kann Beratungsleistungen erbringen. Dieser Service ist ein kostenpflichtiger Beratungsservice.

Mögliche Konflikte zwischen Broker-Dealern

Als Broker-Dealer können Prance Gold Holdings Ltd oder ihre verbundene Unternehmen im Auftrag ihrer Kunden als Auftraggeber auf eigene Rechnung oder als Vertreter fungieren, um von Prance Gold Holdings Ltd für Sie hergestellte Produkte zu verkaufen oder zu kaufen, wenn Prance Gold Holdings Ltd bei solchen Transaktionen Aufschläge oder Provisionen erhält oder als Vermittler für andere fungiert, besteht möglicherweise ein potenzieller Interessenkonflikt. Sie müssen diesen potenziellen Konflikt verstehen und bestätigen, dass Sie Wertpapiere mit einem anderen Broker-Händler handeln können.

Einschränkungen der Anlageberatung und professionellen Beratung

Die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd bietet keine Rechts-, Steuer-, Anlage- oder Versicherungsberatung. Nichts auf der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd ist als Verkaufsangebot, Kaufangebot oder Garantievorschlag von Prance Gold Holdings Ltd oder Dritten zu verstehen. Bestimmte auf der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd verfügbare Tools für die Anlageplanung bieten möglicherweise allgemeine Anlageschulungen an, die auf Ihren Eingaben basieren. Sie sind allein dafür verantwortlich, anhand Ihrer persönlichen Anlageziele, Ihrer finanziellen Situation und Ihrer Risikotoleranz zu bestimmen, ob eine Anlage, eine Anlagestrategie, Wertpapiere oder damit verbundene Transaktionen für Sie geeignet sind. Sie sollen einen Rechts- oder Steuerexperten zu Ihrer spezifischen Situation konsultieren.

Urheberrechtsrichtlinie, Linkrichtlinie und Marke

Die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd ist durch geltendes Urheberrecht geschützt. Daher dürfen Sie keine Texte, Grafiken, Videos, Audiodateien, Softwarecodes, Benutzeroberflächendesigns oder Logos kopieren, verteilen, ändern oder auf der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd veröffentlichen.

Sofern Sie und Prance Gold Holdings Ltd nichts anderes vereinbaren, muss ein Link von einer anderen Webseite zur Webseite von Prance Gold Holdings Ltd auf die oberste Homepage der Domain Prance Gold Holdings Ltd aufgelöst werden (z.Bhttps://prancegoldholdings.com/). Wenn Sie von einer anderen Webseite aus auf die Homepage der Prance Gold Holdings Ltd-Webseite verlinken, weisen Ihre Website und der Link selbst möglicherweise nicht auf die Nichtverwendung der Prance Gold Holdings Ltd-Webseite-Lizenz oder eines nicht verbundenen Dritten hin, um Verwirrung zu vermeiden, im Fall der Webseite, des Unternehmens, der Dienstleistung oder des Produkts von Prance Gold Holdings Ltd darf keine Marke oder Dienstleistungsmarke von Prance Gold Holdings Ltd verwendet werden, die nicht im Linktext enthalten ist. Alle Marken und Dienstleistungsmarken auf der Websiete von Prance Gold Holdings Ltd gehören Prance Gold Holdings Ltd oder seinen verbundenen Unternehmen, mit Ausnahme von Marken und Dienstleistungsmarken, die Dritten gehören.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Arbeit in einer Weise kopiert wurde, die das Urheberrecht verletzt, geben Sie Prance Gold Holdings Ltd bitte die folgende Informationen:

  • 1.Der Bevollmächtigte wird verdächtigt, die physische oder elektronische Unterschrift des Eigentümers verletzt zu haben;

  • 2.Ihre Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werks, von dem behauptet wird, dass es verletzt wurde, oder, falls eine einmalige Benachrichtigung über mehrere urheberrechtlich geschützte Werke verletzt wird, soll eine repräsentative Liste solcher Werke enthalten;

  • 3.Die Identifizierung des mutmaßlich verletzten Materials und eine Beschreibung der Position des Materials auf der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd;

  • 4.Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;

  • 5.Eine Erklärung, die Ihre Meinung zum Ausdruck bringt und dass die Verwendung des Materials nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wurde;

  • 6.Ihre Erklärung zu einem Verstoß, d.h. die Informationen, die Sie in der Mitteilung angegeben haben, sind korrekt, und Sie sind der Urheberrechtsinhaber des mutmaßlichen Verstoßes, oder Sie haben das Recht, im Namen des Urheberrechtsinhabers zu handeln.

Inhalte und Recherchen von Drittanbietern

Die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd enthält allgemeine Nachrichten und Informationen, Bewertungen, interaktive Tools, Quotes, Research-Berichte und Daten zu Finanzmärkten, Wertpapieren und anderen Themen. Bestimmte Inhalte werden von Unternehmen bereitgestellt, die nicht mit Unternehmen von Prance Gold Holdings Ltd verbunden sind ("Inhalte von Drittanbietern"). Einige Inhalte von Drittanbietern werden möglicherweise von Investmentfondsunternehmen bereitgestellt, deren Anteile von Kunden von Prance Gold Holdings Ltd auf der Plattform gekauft werden können.

Prance Gold Holdings Ltd war nicht an der Erstellung, Annahme oder Bearbeitung von Inhalten Dritter beteiligt und hat diese Inhalte weder ausdrücklich noch implizit genehmigt. Drittanbieter von Inhalten können weder Inhalte von Drittanbietern bereitstellen, die nicht implizit oder ausdrücklich genehmigt sind, noch können sie Beratung oder Anlageberatung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren anbieten.

Obwohl Prance Gold Holdings Ltd alle Anstrengungen unternimmt, um genaue und zeitnahe Informationen bereitzustellen, um den Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden, garantieren weder Prance Gold Holdings Ltd noch Drittanbieter von Inhalten die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der Informationen Eine etwaige Haftung ist nicht verantwortlich. Zu diesen Informationen gehören Anzeigen, Produkte oder andere Materialien, die auf Webseite des Dritters verfügbar sind. Die Inhalte von Drittanbietern dienen nur als Referenz, und Prance Gold Holdings Ltd und Inhaltsanbieter von Drittanbietern lehnen ausdrücklich jede Verantwortung für die auf der Webseite verfügbaren Inhalte von Drittanbietern ab. Die Verwendung von Inhalten des Dritters erfolgt auf eigenes Risiko. INHALTE VON DRITTANBIETERN WERDEN IN IHREM "ORIGINALFORMAT" BEREITGESTELLT. DRITTANBIETERN GEBEN EINDEUTIG KEINE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF EINE GARANTIE FÜR MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR BESTIMMTE ZWECKE ODER NICHTVERLETZUNG.

DER DRITTE HAT KEINE HAFTUNG FÜR DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, BESONDERE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN, DIE AUS DRITTE ERGEBEN, SOWIE DIE VERANTWORTLICHKEITEN, DIE AUS DER MUTTERGESELLSCHAFT, TOCHTERUNTERNEHMEN, VERBUNDENEN UNTERNEHMEN, DIENSTLEISTER, LIZENZGEBER, BEAMTEN, DIREKTOREN ODER MITARBEITER ERGEBEN. DIE DAMIT VERBUNDENE HAFTUNG UMFASST, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, DIE VERLUSTE, DIE DURCH DIE VERWENDUNG VON INHALTEN, DATEN ODER ANDEREN IMMATERIELLEN SCHÄDEN DRITTER VERURSACHT WERDEN. SELBST WENN DIE MÖGLICHKEIT EINES SOLCHEN SCHADENS GEMELDET WURDE, ÜBERNIMMT DAS UNTERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG.

Um den geltenden Gesetzen und Vorschriften zu entsprechen, kann Prance Gold Holdings Ltd manchmal Inhalte im Zusammenhang mit Wertpapieren des Emittenten ausschließen, die Gegenstand öffentlicher Angebote für die Maklerkunden von Prance Gold Holdings Ltd sind. Einige andere Inhalte können von Zeit zu Zeit anhand objektiver Kriterien gefiltert werden.

Aktualität des Inhalts

Alle Inhalte auf der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd werden nur zu dem angegebenen Datum veröffentlicht oder angezeigt und können aufgrund späterer Marktereignisse oder aus anderen Gründen ersetzt werden. Darüber hinaus sind Sie dafür verantwortlich, den Cache in Ihrem Browser einzustellen, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Daten erhalten.

Verboten

Da alle Server nur eine begrenzte Kapazität haben und von vielen Personen verwendet werden, verwenden Sie die Server von Prance Gold Holdings Ltd bitte nicht in einer Weise, die den Server beschädigen oder die Belastung des Servers erhöhen, oder verwenden Sie kein Netzwerk, das den Server beschädigen oder die Belastung des Servers erhöhen kann, die Webseite von Prance zuzugreifen Gold Holdings Ltd besuchen. Bitte besuchen Sie die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd in keiner Weise, die die Nutzung der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd beeinträchtigen würde.

Zugriff

Die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd kann normalerweise mit einem herkömmlichen Webbrowser mit einer Bildschirmauflösung von 800 x 600 Pixel oder höher angezeigt werden. Obwohl Sie andere Methoden verwenden können, um auf die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd zuzugreifen, beachten Sie bitte, dass die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd von anderen Zugriffsmethoden möglicherweise nicht korrekt angezeigt wird und Sie für die Folgen einer solchen Nutzung selbst verantwortlich sind.

Sie dürfen nicht über Geräte oder Dienste auf die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd zugreifen, die einen schnellen, automatisierten und wiederholten Zugriff ermöglichen, es sei denn, das Gerät wurde von Prance Gold Holdings Ltd. genehmigt. Einige Webseiten von Prance Gold Holdings Ltd sind passwortgeschützt oder erfordern einen Anmeldezugriff. Sie dürfen nicht versuchen, durch die spezifische Verwendungsmethoden, die Ihnen von Prance Gold Holdings Ltd. zur Verfügung gestellt werden, unbefugten Zugriff auf Teile der Prance Gold Holdings Ltd-Webseite oder andere geschützte Materialien oder Informationen zu erlangen.

Passwortsicherheit und Benachrichtigung

Wenn Sie über ein Passwort für den Zugriff auf nicht öffentliche Bereiche der Prance Gold Holdings Ltd-Webseite verfügen, sind Sie allein für die Pflege des Passworts und anderer Sicherheitsdaten sowie für die Vertraulichkeit und Verwendbarkeit des Geräts verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Passwörtern verantwortlich, einschließlich aller elektronisch übermittelten Anweisungen oder der Verwendung von Daten, Informationen oder Diensten, die über Passwörter und andere Sicherheitsdaten erhalten wurden. Prance Gold Holdings Ltd ist nicht verpflichtet, sich über die Genehmigung oder Exklusivität der Erteilung von Anweisungen an Prance Gold Holdings Ltd über Ihr Passwort zu erkundigen, und hat das Recht, gemäß diesen Anweisungen Maßnahmen zu ergreifen, und Prance Gold Holdings Ltd ist für die Verluste, Aufwendungen oder sonstige Verbindlichkeiten aus solchen Anweisungen nicht verantwortlich. Daher sollen Sie Maßnahmen ergreifen, um die Vertraulichkeit des Passworts zu schützen. Als autorisierter Benutzer müssen Sie die volle Verantwortung für die Überwachung Ihres Kontos übernehmen, einschließlich der häufigen Überprüfung Ihrer Kontoinformationen, der Online-Anzeige Ihres Transaktionsverlaufs und der rechtzeitigen Anzeige von Korrespondenz, Kontoauszügen und Bestätigungsschreiben von Prance Gold Holdings Ltd. . Wenn Sie Kenntnis von nicht autorisierten Aktivitäten, Informationslecks, Informationsverlust, Informationsdiebstahl oder nicht autorisierter Verwendung von Passwörtern haben, benachrichtigen Sie bitte sofort Prance Gold Holdings Ltd. Sie erklären sich damit einverstanden, bei allen Ermittlungen mit Prance Gold Holdings Ltd zusammenzuarbeiten und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um Ihr Konto vor weiteren betrügerischen Aktivitäten zu schützen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD GIBT KEINE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN AUF DER WEBSEITE VON PRANCE GOLD HOLDINGS LTD AB, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF STILLSCHWEIGENDE GARANTIEN HINSICHTLICH MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR BESTIMMTE ZWECKE ODER NICHTVERLETZUNG. AUF DER WEBSEITE VON PRANCE GOLD HOLDINGS LTD KÖNNEN SIE INFORMATIONSDIENSTE "IM ORIGINALFORMAT" UND "VERFÜGBAR" BEREITSTELLEN. PRANCE GOLD HOLDINGS LTD GARANTIERT JEDOCH KEINE MÄNGEL ODER UNGENAUIGKEITEN IN DEN INFORMATIONEN.

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD GARANTIERT NICHT, DASS DIE WEBSEITE VON PRANCE GOLD HOLDINGS LTD IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT, UND BIETET AUCH KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIE WEBSEITE NICHT BEEINTRÄCHTIGT, AKTUELL, SICHER ODER FEHLERFREI IST. PRANCE GOLD HOLDINGS LTD GARANTIERT AUCH NICHT DIE RICHTIGKEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT DER ERGEBNISSE, DIE AUF DER WEBSEITE VON PRANCE GOLD HOLDINGS LTD ERZIELT WURDEN, UND GARANTIERT AUCH NICHT, DASS DIE QUALITÄT VON PRODUKTEN, DIENSTLEISTUNGEN, INFORMATIONEN ODER ANDEREN MATERIALIEN, DIE SIE KAUFEN ODER ERHALTEN, IHREN ERWARTUNGEN ENTSPRICHT.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR SEKUNDÄRE, ZUFÄLLIGE, BESONDERE, DIREKTE ODER INDIREKTE SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF ENTGANGENEN GEWINN, HANDELSVERLUSTE ODER VERLUSTE, DIE DURCH DIE NUTZUNG VON DIENSTEN VERURSACHT WERDEN), DIE DURCH DIE WEBSEITE VON GOLD HOLDINGS LTD UND INHALTE DES DRITTERS VERURSACHT WERDEN. SELBST WENN PRANCE GOLD HOLDINGS LTD DARÜBER INFORMIERT WIRD, DASS SOLCHE SCHÄDEN ODER VERLUSTE AUFTRETEN KÖNNEN, HAFTET DAS UNTERNEHMEN NICHT FÜR SCHÄDEN ODER VERLUSTE.

  • • PPRANCE GOLD HOLDINGS LTD HAFTET NICHT FÜR VERLUSTE, DIE DURCH PRANCE GOLD HOLDINGS LTD AUS IRGENDEINEM GRUND OHNE DIREKTE KONTROLLE VERURSACHT WERDEN. DIESE VERLUSTE UMFASSEN DIE VERLUSTE AUS ELEKTRONISCHEN ODER MECHANISCHEN GERÄTE ODER KOMMUNIKATIONSLEITUNGEN (EINSCHLIESSLICH TELEFONE, KABEL UND INTERNET), UNBEFUGTEN ZUGRIFF, VIREN, DIEBSTAHL, BEDIENUNGSFEHLER UND ABNORMALES WETTER (EINSCHLIESSLICH ÜBERSCHWEMMUNGEN, WETTER ODER ANDERE) UND EINSCHLIESSLICH VERLUSTE AUFGRUND VON GERÄTEAUSFÄLLEN, BELÄSTIGUNG, TERRORANSCHLÄGEN, VERSTÖSSEN, ARBEITSKONFLIKTEN UND ANDEREN ARBEITSPROBLEMEN, UNFÄLLEN, NOTFÄLLEN ODER STAATLICHEN MASSNAHMEN.

  • • WENN DAS BUNDESLAND, IN DEM SIE LEBEN, EINE BESCHRÄNKUNG ODER EINEN AUSSCHLUSS DER HAFTUNG FÜR NEBEN- ODER SEKUNDÄRSCHÄDEN NICHT ZULÄSST ODER WENN IHR BESUCH BEI PRANCE GOLD HOLDINGS LTD NUR UNTER BESTIMMTEN EINSCHRÄNKUNGEN ÜBER IHREN ARBEITGEBER ERFOLGEN KANN, GILT DIE AUSSCHLUSSKLAUSEL MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE.

Entschädigung

Als Bedingung für die Nutzung der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd erklären Sie sich damit einverstanden, Prance Gold Holdings Ltd und seine Drittanbieter von Inhalten vor Ansprüchen, Verlusten, Verbindlichkeiten und Kosten zu schützen, die sich aus der Nutzung der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd oder Ihrer Verletzung relevanter Bedingungen ergeben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anwaltskosten).

Änderungen an der Webseite von Prance Gold Holdings Ltd.

Sofern nicht anders vereinbart, kann Prance Gold Holdings Ltd die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd jederzeit ohne vorherige Ankündigung unterbrechen oder ändern. Wenn Sie die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd weiterhin nutzen, werden Sie diese Änderungen akzeptieren.

Beendigung

Prance Gold Holdings Ltd kann Ihren Zugriff auf die Webseite von Prance Gold Holdings Ltd aus irgendeinem Grund ohne vorherige Ankündigung beenden.

Geltendes Recht

Sofern nicht anders vereinbart, unterliegen diese Bedingungen und ihre Umsetzung unabhängig vom Vorliegen von Rechtskonflikten den Gesetzen der Finanz-Dienstleistungsbehörde der Seychellen und sollen die Interessen der Erben und Beauftragten von Prance Gold Holdings Ltd (durch Fusion) gewährleisten.

Salvatorische Klausel

Wenn ein zuständiges Gericht der Ansicht ist, dass eine Bestimmung nicht durchgesetzt werden kann, wird die Bestimmung im maximal zulässigen Umfang durchgesetzt, und die übrige Bestimmungen bleiben in vollem Umfang wirksam.

0
loading...

Terms of Use

Terms of Use

Terms of Use and your acceptance of them. Read before continuing.

Prance Gold Holdings Ltd is pleased to provide you with the information, content, tools, products and services on Prance Gold Holdings Ltd Sites (the term " Prance Gold Holdings Ltd Sites" refers to all Prance Gold Holdings Ltd web sites, as well as to the content on them). These Terms of Use also include some important disclosures and information related to certain products and services. Your use of Prance Gold Holdings Ltd Sites is subject to these Terms of Use ("Terms"). These Terms are a binding agreement between you and the Prance Gold Holdings Ltd Entities listed below, as well as their affiliates ("Prance Gold Holdings Ltd "). By using or accessing the Prance Gold Holdings Ltd Sites, you accept and agree to be bound by these Terms. Your use of Prance Gold Holdings Ltd Sites is governed by the version of the Terms in effect on the date each Prance Gold Holdings Ltd Site is accessed by you. Prance Gold Holdings Ltd may modify these Terms at any time and without prior notice. You should review the most current version of these Terms by visiting a Prance Gold Holdings Ltd Site and clicking on the Terms of Use hyperlink located at the bottom of the page. These Terms are in addition to any other agreements between you and Prance Gold Holdings Ltd, including any other agreements that govern your use of information, content, tools, products and services available on and through the Prance Gold Holdings Ltd Sites.

Use of Prance Gold Holdings Ltd sites

The Prance Gold Holdings Ltd Sites are intended only for your personal, non-commercial use, unless you and Prance Gold Holdings Ltd have agreed otherwise in writing.

Business Continuity

Prance Gold Holdings Ltd is committed to providing continuous customer service and support; however, we recognize that there are potential risks that could disrupt our ability to serve you. We have implemented a business continuity management program with a strong governance model and commitment from senior management. 

Professionally managed accounts

Prance Gold Holdings Ltd, a registered investment adviser, provides advisory services. This service provides advisory services for a fee.

Broker-dealer's potential conflicts

As a broker-dealer, Prance Gold Holdings Ltd or its affiliates may act as principal for its own account or as agent for its customers in connection with the sale to you or purchase by you of a security that is the subject of content prepared by Prance Gold Holdings Ltd. If it receives a mark-up or commission or acts as agent for another person in connection with any such transaction, Prance Gold Holdings Ltd may have a potential conflict of interest. You understand this potential conflict and acknowledge that you may choose to effect securities transactions at another broker-dealer.

Limitations on investment guidance and professional advice

The Prance Gold Holdings Ltd Sites are not intended to provide legal, tax, investment or insurance advice. Nothing on the Prance Gold Holdings Ltd Sites should be construed as an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or a recommendation for any security by Prance Gold Holdings Ltd or any third party. Certain investment planning tools available on the Prance Gold Holdings Ltd Sites may provide general investment education based on your input. You are solely responsible for determining whether any investment, investment strategy, security or related transaction is appropriate for you based on your personal investment objectives, financial circumstances and risk tolerance. You should consult your legal or tax professional regarding your specific situation.

Copyright policy, linking policy and trademarks

The Prance Gold Holdings Ltd Sites are protected by applicable copyright laws. Accordingly, you may not copy, distribute, modify, post or frame-in the Prance Gold Holdings Ltd Sites, including any text, graphics, video, audio, software code, user interface design or logos.

Unless you and Prance Gold Holdings Ltd have agreed otherwise, links from another web site to a Prance Gold Holdings Ltd Site must resolve to the top-level homepage of a Prance Gold Holdings Ltd domain (e.g., https://prancegoldholdings.com/). In order to avoid confusion if you do link from another web site to a Prance Gold Holdings Ltd Site top-level homepage, your web site, and the link itself, may not suggest that Prance Gold Holdings Ltd endorses, sponsors or is affiliated with any non- Prance Gold Holdings Ltd web site, entity, service or product, and may not make use of any Prance Gold Holdings Ltd trademarks or service marks other than those contained within the text of the link.All trademarks and service marks on the Prance Gold Holdings Ltd Sites belong to Prance Gold Holdings Ltd or an affiliate, except third-party trademarks and service marks, which are the property of their respective owners.

If you believe that your work has been copied in a way that constitutes copyright infringement, please provide Prance Gold Holdings Ltd with the following information:

  • 1.A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of the copyright allegedly infringed;

  • 2.A description of the copyrighted work that you claim has been infringed, or, if multiple copyrighted works are the subject of a single notice, a representative list of such works;

  • 3.An identification of the allegedly infringing material, and a description of where that material is located on the Prance Gold Holdings Ltd Sites;

  • 4.Your address, telephone number, and email address;

  • 5.A statement by you that you have a good faith belief that use of the disputed material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law;

  • 6.A statement by you, made under penalty of perjury, that the information you provide in your notice is accurate and that you are the owner of the allegedly infringed copyright, or that you are authorized to act on behalf of the copyright owner.

Third-party content and research

The Prance Gold Holdings Ltd Sites include general news and information, commentary, interactive tools, quotes, research reports and data concerning the financial markets, securities and other subjects. Some of this content is supplied by companies that are not affiliated with any Prance Gold Holdings Ltd Entity ("Third Party Content"). Some Third Party Content may be provided by mutual fund companies whose shares are available for purchase by Prance Gold Holdings Ltd customers on the platform.

Prance Gold Holdings Ltd has not been involved in the preparation, adoption or editing of Third Party Content and does not explicitly or implicitly endorse or approve such content. The Third Party Content providers do not implicitly or explicitly endorse or approve the Third Party Content, nor do they give investment advice, or advocate the purchase or sale of any security or investment.

While Prance Gold Holdings Ltd makes every attempt to provide accurate and timely information to serve the needs of users, neither Prance Gold Holdings Ltd nor the Third Party Content providers guarantee its accuracy, timeliness, completeness or usefulness, and are not responsible or liable for any such content, including any advertising, products, or other materials on or available from third party sites. Third Party Content is provided for informational purposes only and Prance Gold Holdings Ltd and the Third Party Content providers specifically disclaim any responsibility for Third Party Content available on the site. You will use Third Party Content only at your own risk. THE THIRD PARTY CONTENT IS PROVIDED ON AN "AS-IS" BASIS. THE THIRD PARTY CONTENT PROVIDERS EXPRESSLY DISCLAIM ALL WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION ANY WARRANTY OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT.

THE THIRD PARTY CONTENT PROVIDERS AND THEIR PARENTS, SUBSIDIARIES, AFFILIATES, SERVICE PROVIDERS, LICENSORS, OFFICERS, DIRECTORS OR EMPLOYEES SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING OUT OF OR RELATING TO THE USE OR THE INABILITY TO USE THE THIRD PARTY CONTENT, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, USE, DATA OR OTHER INTANGIBLE DAMAGES, EVEN IF SUCH PARTY HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

In order to comply with applicable laws and regulations, Prance Gold Holdings Ltd may at times exclude content with respect to securities of issuers which are the subject of public offerings made available to Prance Gold Holdings Ltd 's brokerage customers, or otherwise. Certain other content filtering may take place from time to time based on objective criteria.

Timeliness of content

All content on the Prance Gold Holdings Ltd Sites is presented only as of the date published or indicated, and may be superseded by subsequent market events or for other reasons. In addition, you are responsible for setting the cache settings on your browser to ensure you are receiving the most recent data.

Prohibited uses

Because all servers have limited capacity and are used by many people, do not use Prance Gold Holdings Ltd Sites in any manner that could damage or overburden any Prance Gold Holdings Ltd server, or any network connected to any Prance Gold Holdings Ltd server. Do not use Prance Gold Holdings Ltd Sites in any manner that would interfere with any other party's use of the Prance Gold Holdings Ltd Sites.

Means of access

The Prance Gold Holdings Ltd Sites are generally intended to be viewed by a conventional web browser with a screen resolution of 800 by 600 pixels or greater. Although you may use other means to access the Prance Gold Holdings Ltd Sites, be aware that the Prance Gold Holdings Ltd Sites may not appear accurately through other access methods, and you use them only at your own risk.

You should not access the Prance Gold Holdings Ltd Sites through devices or services that are designed to provide high-speed, automated, repeated access, unless such devices are approved or made available by Prance Gold Holdings Ltd.Certain parts of the Prance Gold Holdings Ltd Sites are protected by passwords or require a login. You may not obtain or attempt to obtain unauthorized access to such parts of the Prance Gold Holdings Ltd Sites, or to any other protected materials or information, through any means not intentionally made available by Prance Gold Holdings Ltd for your specific use.

Password security and notification

If you have a password for access to non-public areas of the Prance Gold Holdings Ltd Sites, you are solely responsible for maintaining the confidentiality and use of the password and other security data, methods and devices. Further, you are responsible for all activities that occur in connection with your password including all instructions electronically transmitted or use of any data, information or services obtained using your password and other security data. Prance Gold Holdings Ltd shall not be under any duty to inquire as to the authority or propriety of any instructions given to Prance Gold Holdings Ltd by you or via your password and shall be entitled to act upon any such instructions and Prance Gold Holdings Ltd will not be liable for any loss, cost, expense or other liability arising out of any such instructions. Accordingly, you should take steps to protect the confidentiality of your password. As an authorized user you accept full responsibility for the monitoring of your account including frequently checking your account information, reviewing your transaction history online and promptly reviewing any correspondence, account statements and confirmations received from Prance Gold Holdings Ltd. Notify Prance Gold Holdings Ltd immediately if you become aware of any unauthorized activity, disclosure, loss, theft or unauthorized use of your password. You agree to cooperate with Prance Gold Holdings Ltd in any investigation and agree to take corrective measures to protect your account from further fraudulent activity.

DISCLAIMER OF WARRANTIES

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD DOES NOT MAKE ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTIES ABOUT THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT. THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES ARE MADE AVAILABLE TO YOU "AS IS" AND "AS AVAILABLE" AND PRANCE GOLD HOLDINGS LTD DOES NOT WARRANT THAT ANY DEFECTS OR INACCURACIES WILL BE CORRECTED.

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD DOES NOT WARRANT THAT THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES WILL MEET YOUR NEEDS, OR THAT THEY WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE OR ERROR-FREE. PRANCE GOLD HOLDINGS LTD ALSO MAKES NO WARRANTY THAT THE RESULTS OBTAINED FROM THE USE OF THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES WILL BE ACCURATE OR RELIABLE, OR THAT THE QUALITY OF ANY PRODUCTS, SERVICES, INFORMATION, OR OTHER MATERIAL PURCHASED OR OBTAINED BY YOU THROUGH THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES WILL MEET YOUR EXPECTATIONS.

LIMITATION OF LIABILITY

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD WILL NOT BE LIABLE TO YOU OR ANYONE ELSE FOR ANY CONSEQUENTIAL, INCIDENTAL, SPECIAL, DIRECT, OR INDIRECT DAMAGES (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO LOST PROFITS, TRADING LOSSES OR DAMAGES THAT RESULT FROM USE OR LOSS OF USE OF THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES AND THIRD PARTY CONTENT, INCONVENIENCE OR DELAY). THIS IS TRUE EVEN IF PRANCE GOLD HOLDINGS LTD HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES OR LOSSES.

  • • PRANCE GOLD HOLDINGS LTD WILL NOT BE LIABLE TO YOU OR ANYONE ELSE FOR ANY LOSS RESULTING FROM A CAUSE OVER WHICH SUCH PRANCE GOLD HOLDINGS LTD DOES NOT HAVE DIRECT CONTROL. THIS INCLUDES FAILURE OF ELECTRONIC OR MECHANICAL EQUIPMENT OR COMMUNICATIONS LINES (INCLUDING TELEPHONE, CABLE AND INTERNET), UNAUTHORIZED ACCESS, VIRUSES, THEFT, OPERATOR ERRORS, SEVERE OR EXTRAORDINARY WEATHER (INCLUDING FLOOD, EARTHQUAKE, OR OTHER ACT OF GOD), FIRE, WAR, INSURRECTION, TERRORIST ACT, RIOT, LABOR DISPUTE AND OTHER LABOR PROBLEMS, ACCIDENT, EMERGENCY OR ACTION OF GOVERNMENT.

  • • IF YOU LIVE IN A STATE THAT DOES NOT ALLOW THE LIMITATION OR EXCLUSION OF LIABILITY OR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, OR IF YOU ACCESS THE PRANCE GOLD HOLDINGS LTD SITES SOLELY THROUGH AN ARRANGEMENT WITH YOUR EMPLOYER OR PLAN SPONSOR, SOME OR ALL OF THESE LIMITATIONS AND EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

Indemnification

As a condition of your use of the Prance Gold Holdings Ltd Sites, you agree to indemnify and hold Prance Gold Holdings Ltd and its Third Party Content providers harmless from and against any and all claims, losses, liability, costs and expenses (including but not limited to attorneys' fees) arising from your use of the Prance Gold Holdings Ltd Sites, or from your violation of these Terms.

Changes to Prance Gold Holdings Ltd sites

Unless otherwise agreed, Prance Gold Holdings Ltd may discontinue or modify the Prance Gold Holdings Ltd Sites at any time without prior notice to you, and you accept those modifications if you continue to use the Prance Gold Holdings Ltd Sites.

Termination

Prance Gold Holdings Ltd may terminate your access to the Prance Gold Holdings Ltd Sites for any reason, without prior notice.

Governing law

Unless otherwise agreed, these Terms and their enforcement are governed by the laws of the Seychelles Financial Services Authority, without regard to conflicts of law, and shall inure to the benefit of Prance Gold Holdings Ltd 's successors and assigns, whether by merger, consolidation, or otherwise.

Severability

If a court of competent jurisdiction deems any provision unenforceable, that provision will be enforced to the maximum extent permissible, and the remaining provisions will remain in full force and effect.